PlayStation Now startet auf PS Vita durch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony weitet den Cloud Service PlayStation Now in den USA noch in diesem August auf PlayStation Vita aus, wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog ankündigt.

Ab morgen stehen über 125 PlayStation Spiele zur Auswahl, die sich direkt auf die PlayStation Vita streamen lassen, einschließlich Highlights wie God of War III, Dynasty Warriors 8, MX vs. ATV Supercross, Bomberman Ultra oder The Last Guy. Zudem soll der PlayStation Now Service noch im Laufe des Jahres auf weitere TV Geräte und Blu-ray Player ausgeweitet werden. Interessant dürfte außerdem nun zu beobachten sein, ob PlayStation Now der PlayStation Vita neue Impulse bei den Verkaufszahlen verleiht.

Wann in Europa der Startschuss für PlayStation Now fällt, ist gegenwärtig unklar. Momentan findet in Großbritannien ein geschlossener BETA Test statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments