PlayStation Phone ‚Xperia Play‘ – Enthüllung beim Super Bowl?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Super Bowl ist das Event des Jahres in den USA und wurde in der Vergangenheit des Öfteren genutzt, um dort effektiv Werbung zu machen.

Dieses Jahr könnte das PlayStation Phone ‚Xperia Play‘ dort seinen Debut Aufritt feiern, wenn man den Worten von Sean Bryan, Group Creative Director for McCANN Worldgroup, Glauben schenken darf. In einer ABC Sondersendung zum Super Bowl heißt es, dass man dort ein „Top Secret“ TV Spot zeigen wird für ein „neues Gaming Phone von Sony Ericsson“.

Auf die Frage, warum das Projekt so ein großes Geheimnis wäre, äußerte Bryan: „Ja, es ist der Launch eines neuen Produktes. Wir wollen die Leute wissen lassen, dass es kommt, aber man möchte sie noch warten lassen bis man das Telefon sehen kann.“

Ein all zu großes Geheimnis ist das PlayStation Phone eigentlich nicht mehr. Erst in dieser Woche tauchte ein authentischer Werbespot zum Android Betriebssystem auf, der das PlayStation Phone beworben hatte.

Quelle: PlayStationLifeStyle

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments