PlayStation Plus im April – Inhalte werden in Kürze vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Ende des Monats März wird auch wieder die Frage nach den PlayStation Plus Inhalten für den kommenden April laut.

Laut Sony wird man die kostenlosen Spiele in der kommenden Woche vorstellen, wie Sony´s Communiny Manager Fred Dutton auf Twitter verspricht.

Auf einen genauen Tag legt man sich dabei jedoch noch nicht fest, sowie könnte es wie in diesem Monat auch wieder zu Verzögerungen kommen. Bestätigt ist bisher Dishornored: Die Maske des Zorns für PlayStation 3, das ursprünglich wohl schon im März dabei sein sollte.

Mehr dazu dann wohl in der kommenden Woche.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments