PlayStation Plus im August – Erste Spiele erneut geleakt

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Erneut sind Details zum kommenden PlayStation Plus Update geleakt worden und wieder kommt die Meldung aus dem asiatischen Raum.

Dort haben erste User Promotion E-Mails erhalten, die auf das August Line-Up von PlayStation Plus hinweisen. Darin wird unter anderem ThatGameCompany´s ‚flower‘ für PlayStation 4 erwähnt, weiterhin ‚Stick it to the Man‘, das in Europa und den USA allerdings schon einmal bei PlayStation Plus vertreten war, sowie ‚Pixel Junk Ultimate HD‘.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, traf das PS Plus Line-Up zumindest zum Teil immer zu. Offiziell ankündigen möchte Sony dieses aber erst in wenigen Tagen.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments