PlayStation Plus im Dezember – Erste Titel womöglich geleakt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bevor Sony vermutlich am morgigen Mittwoch das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Dezember vorstellt, sind womöglich schon die ersten beiden Titel vorab geleakt worden.

Erneut verrät ein wohl zu früh geschalteter Banner im PlayStation Store die Spiele ‚Invisible Inc.‘ und ‚Stories: The Path of Destinies‘, die beide aus dem Indie-Sektor stammen.

In Invisible Inc. übernehmt ihr die Kontrolle über Invisibles Agenten und infiltriert die gefährlichsten Organisationen der Welt. Tarnung, Präzision und Teamwork sind in den äußerst profitablen Missionen mit hohem Einsatz unerlässlich, bei denen jede Kleinigkeit das Leben eines Agenten kosten kann.

In Stories, wird Reynardo durch jede Wahl, die du triffst in ein einzigartiges Abenteuer geworfen. Von heiteren Heldenabenteuern bis zu dunklen Lovecraft-Szenarios, das Repertoire von Stories ist sowohl divers als auch aktionsgepackt. Reynardos schicksalhafte Entscheidungen werden jedoch nicht immer leicht sein. Manchmal muss man das Leben eines alten Freundes opfern, um eine Waffe, die am Anfang der Zeit verloren ging, wiederzubekommen.

Ob dieser Leak letztendlich zutreffend ist, zeigt sich wohl am morgigen Mittwoch. Kurzfristige Änderungen, sowie regionale Unterschiede sind natürlich jederzeit möglich.

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments