Home News PlayStation Plus – Die Inhalte für Juli enthüllt, Battlefield 3 & Co.

PlayStation Plus – Die Inhalte für Juli enthüllt, Battlefield 3 & Co.

6

Sony hat heute die neuen PlayStation Plus Inhalte für den Monat Juli vorgestellt, bei dem euch erneut gleich mehrere Blockbuster Games erwarten.

Den Anfang hier macht Battelfield 3 von DICE, gefolgt PAYDAY: The Heist und Saints Row: The Third auf PS3, sowie Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13 auf PS Vita. Weiterhin zum PlayStation Plus Line-Up gehört Demon’s Souls und ICO and Shadow of the Colossus. Alle neuen Inhalte sind ab dem 03. Juli erhältlich.

Weitere Updates werden im Laufe des kommenden Monats bekannt gegeben.

[youtube TZBJ-9ek29M]

Comment(6)

  1. Ich schätze, ich muss mir den Plus-Abo holen, obwohl ich bereits einige der Titel besitze, freue ich mich auf kommende Spiele, die mit Sicherheit ebenfalls etwas aktueller sind.

Comments are closed.