Home News PlayStation Plus – Die Inhalte im Monat Mai vorgestellt
6

PlayStation Plus – Die Inhalte im Monat Mai vorgestellt

6

Auch wenn der Mai noch ein wenig auf sich warten lässt, stellt Sony heute schon einmal die neuen PlayStation Plus Inhalte für den Monat vor.

Schon vorab hatte man verraten, dass Square Enix Weihnachtsblockbuster Hitman: Absolution dabei sein wird, das ab dem 01. Mai völlig kostenlos heruntergeladen werden kann. Hinzu kommen an diesem Tag außerdem noch Malicious und Catherine, sowie Sine Mora eine Woche später und Velocity Ultra HD am 15. Mai.

Weitere Updates wird Sony dann im Laufe des Monats bekannt geben.

Comment(6)

  1. Naja das einizige Spiel was mich interessieren würde, wäre Hitman.
    Denn bei Catrine habe ich schon 2 mal Platin (JP und INT Version), mal sehen wie Malicious wird.

  2. Also ich muss sagen ps+ lohnt sich Voralllem da ich nur 14.95€ für ein Jahr bezahlt habe 😉

  3. ich bin seit einigen tagen ohne PS plus! ich werde es auch nicht erneuern. grund: man bekommt so viele und gute spiele mittlerweile, ich kann die spiele nicht gescheid anzocken 🙂 ich supporte die game-entwickler lieber mit einzelnen, gezielten käufen 😉 wer aber viel zockt: greift zu!!! es lohnt sich!

Comments are closed.