PlayStation Plus – Die Inhalte im Monat Mai vorgestellt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Auch wenn der Mai noch ein wenig auf sich warten lässt, stellt Sony heute schon einmal die neuen PlayStation Plus Inhalte für den Monat vor.

Schon vorab hatte man verraten, dass Square Enix Weihnachtsblockbuster Hitman: Absolution dabei sein wird, das ab dem 01. Mai völlig kostenlos heruntergeladen werden kann. Hinzu kommen an diesem Tag außerdem noch Malicious und Catherine, sowie Sine Mora eine Woche später und Velocity Ultra HD am 15. Mai.

Weitere Updates wird Sony dann im Laufe des Monats bekannt geben.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments