PlayStation Plus – Erste kostenlose Spiele für PS Vita verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen PlayStation Store Update am heutigen Nachmittag stehen die ersten PlayStation Plus Games auf PS Vita zur Verfügung.

Mit dem Start von PlayStation Plus warten direkt zwei absolute Blockbustertitel auf euch, darunter Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush. Weiterhin könnt ihr Chronovolt und Mutant Blobs diesen Monat kostenlos herunterladen. Die Spiele müsst ihr über die Suchfunktion im PlayStation Store finden, da eine eigene Plus Sektion noch nicht vorhanden ist.

Das vollständige Store Update folgt später!

[youtube 7qkUghGqxJ8]

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments