PlayStation Plus Essential: Die neuen Spiele im Juli sind der Knaller

Das neue Spiele-Line-up für PlayStation Plus Essential steht fest, das im Juni wartet. Wir verraten, worauf ihr euch freuen könnt.

By Mark Tomson Add a Comment
3 Min Read

Im gewohnten Takt hat Sony die neuen Spiele für das PlayStation Plus Line-up im Juli vorgestellt, das wir hier zusammenfassen. Mal wieder sind diesmal echte Knaller-Titel dabei.

Den Anfang macht Borderlands 3 von Gearbox, eines der größten und unterhaltsamsten Action-RPGs der vergangenen Jahre. Hier heißt es, sich knallhart durch die Galaxie zu ballern. Erneut wird man auf den chaotischen Planeten Pandora und darüber hinaus entführt. Spieler können entweder alleine oder mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus die Galxie stürmne, um gemeinsam den Wahnsinn zu erleben. Dazu wählen sie vier einzigartigen Kammerjägern aus, von denen jeder seinen eigenen Spielstil und seine eigenen Fähigkeiten hat.

Titel Nr.2 ist Among Us, ein Online-Multiplayer-Deduktionsspiel für 4 bis 15 Spieler, das von dem US-amerikanischen Indie-Studio Innersloth entwickelt wurde. Die Spieler befinden sich auf einem Raumschiff und müssen verschiedene Aufgaben erledigen, um das Spiel zu gewinnen. Unter ihnen befinden sich jedoch ein oder mehrere Verräter (Impostoren), die die Crew sabotieren und die anderen Spieler töten wollen. Die Crew muss die Impostoren identifizieren und aus dem Spiel werfen, bevor diese alle Aufgaben sabotieren oder alle Crewmitglieder töten.

Während es draußen immer heißt wird, lässt es sich drinnen mit NHL 24 und Eishockey-Action auf höchstem Niveau abkühlen. NHL 24 bietet ein umfassendes und fesselndes Eishockey-Erlebnis, das sowohl für Fans der NHL als auch für allgemeine Sportbegeisterte geeignet ist. Mit modernstem Gameplay, neuen Features und einer Vielzahl von Spielmodi bietet NHL 24 genau die richtige Abwechslung zu den Temperaturen draußen.

PlayStation Plus Essential im Juli 2024
PlayStation Plus Essential im Juli 2024

PlayStation Plus: Letzte Chance zum Spielen

Die heutige Bekanntgabe bedeutet aber auch, dass der Countdown für das Juni-Line-up abläuft. Dazu gehören SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake, AEW Fight Forever und Streets of Rage 4, die bis zum nächsten Dienstag in der Bibliothek gesichert werden müssen, um sie später bei PlayStation Plus spielen zu können.

Gegen Mitte Juli folgen außerdem die neuen Spiele bei PlayStation Plus Extra und Premium. Einen Blick auf das aktuelle Line-up gibt es in dem Fall noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments