PlayStation Plus im Februar – Die kostenlosen Spiele sind online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Jetzt, wo sich der Januar seinem Ende hin zuneigt, verrät Sony auch wieder, welche PlayStation Plus Spiele euch im kommenden Februar erwarten.

Mit dabei sind diesmal Ubisofts Combat-Titel For Honor sowie die HITMAN: The Complete First Season für PS4, plus Divekick und Metal Gear Solid 4 auf PS3, und abschließend Gunhouse und Rogue Aces auf PS Vita.

PlayStation Plus im Februar 2019

  • For Honor (PS4)
  • HITMAN: The Complete First Season (PS4)
  • Divekick (PS3)
  • Metal Gear Solid 4 (PS3)
  • Gunhouse (PS Vita)
  • Rogue Aces (PS Vita)

Die neuen PlayStation Plus Spiele können ab dem kommenden Dienstag heruntergeladen werden. Bis zur Veröffentlichung nächste Woche sind wie üblich die aktuellen Spiele verfügbar, darunter:

Mehr Cloud-Speicher angekündigt

Diese müsst ihr bis dahin zumindest in eurer Downloadliste gespeichert haben, um sie später noch herunterladen zu können. Ab dem 8. März werden Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita nicht mehr Teil der kostenlosen Spiele für PS Plus-Mitglieder sein, wie schon vor einiger Zeit angekündigt. Dafür erhöht sich ab dem 07. Februar für Mitglieder von PS Plus die Kapazität des Online-Speichers der PlayStation 4 von 10 auf 100 GB.

Update: Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab sofort zum Download verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments