PlayStation Plus für PS Vita verschoben, erste Infos nächste Woche

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony wird den vollständigen Start von PlayStation Plus auf PlayStation Vita verschieben, wie Chris Howe von Sony leider bestätigen muss. Ursprünglich wollte man heute erste Details dazu bekannt geben.

In einem kurzen Statement heißt es: „Der Blogeintrag wurde auf Anfang nächster Woche verschoben, während wir alle Details zum Abschluss bringen.“

Bis dahin lassen sich aber schon erste Rabatte auf einige Titel nutzen, sowie haben deutsche PlayStation Plus User einen exklusiven Zugriff auf die Demo zu Silent Hill: Book of Memories.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments