PlayStation Plus ab sofort mit 100GB Cloud-Speicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt wurde, hat man den Cloud-Speicher von PlayStation Plus signifikant erhöht, nämlich auf 100 GB Pro Account.

Die neue Speicherkapazität steht ab sofort zur Verfügung, wie man jetzt noch einmal auf Twitter hinweist. Zuvor waren es maximal 10GB, die man für Savegames & Co. nutzen konnte, also eine Erhöhung um das Zehnfache. Damit dürfte man für die kommenden Jahre ausreichend vorgesorgt haben, vor allem auch im Hinblick auf die PlayStation 5.

Auf der anderen Seite schrumpft der PlayStation Plus Service allerdings auch, denn ab dem kommenden März wird lediglich noch die PlayStation 4 und PlayStation VR innerhalb des Premiumservice bedient, während die PS3 und PS Vita gänzlich wegfallen. Bis dahin stehen natürlich die aktuellen Spiele zum Download bereit, darunter:

  • For Honor (PS4)
  • HITMAN: The Complete First Season (PS4)
  • Divekick (PS3)
  • Metal Gear Solid 4 (PS3)
  • Gunhouse (PS Vita)
  • Rogue Aces (PS Vita)

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen