PlayStation Plus – Gewinnt ein Ticket für die Sony Pressekonferenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Pressekonferenz von Sony auf der gamescom gehört jedes Jahr zu einem der größten Highlights des Events. PlayStation Plus haben nun die einmalige Chance ein Ticket dafür zu gewinnen.

Auf der Pressekonferenz erwarten euch wieder exklusive Enthüllungen und Neuankündigungen, eine tolle Bühnenshow, mit Sicherheit auch wieder Anspielmöglichkeiten der neuesten Sony Titel sowie leckere Snacks und Getränke. Ein Erlebnis, das auch wir uns nicht entgehen lassen.

Sony verlost unter den PlayStation Plus User die letzten 25 freien Plätze für die Pressekonferenz, die nächste Woche Dienstag um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark in Köln stattfindet.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis zum Donnerstag ein PlayStation Plus Abo abschließen. Sobald ihr PlayStation Plus User seid, müsst ihr euch nur noch auf der offiziellen Gewinnspielseite von Sony dazu anmelden. Die passenden PlayStation Plus Cards gibt es ab sofort im Handel.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments