PlayStation Plus heimlich auf PlayStation Vita gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich sollte der PlayStation Plus Service erst im November auf PlayStation Vita starten, was Sony auf der Tokyo Game Show nochmals bestätigt hat.

Schaut man sich aktuell aber im PlayStation Vita Store um, finden sich schon jetzt erste PlayStation Plus Angebote oder exklusive Zugriffe nur für PlayStation Plus User darin. Ganz aktuell zum Beispiel die Demo zu Silent Hill: Book of Memories, die nur Plus User herunterladen können.

Auf kostenlose Spiele, wie es sie auf der PS3 gibt, muss man sich aber wohl noch etwas gedulden. Die gibt es dann voraussichtlich im November zum ersten Mal.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments