PlayStation Plus – History: Legends of War ersetzt Legends of War: Patton’s Campaign

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Beim aktuellen PlayStation Plus Line-Up ist es zu einer kleiner Verwechslung gekommen, bei der man versehentlich Legends of War: Patton’s Campaign für PS Vita veröffentlicht hat.

Legends of War: Patton’s Campaign ist eigentlich ein PSP-Titel, der sich auf PS Vita spielen lässt. Stattdessen gibt es nun History: Legends of War, ein rundenbasiertes Strategiespiel wie kein zweites. History: Legends of Warkombiniert Strategie-, Taktik- & RPG-Elemente mit aufregender 3-D-Action, und lässt Sie in die blutigen Konflikte des Zweiten Weltkriegs eintauchen – von den Stränden der Normandie bis zu den vom Krieg gezeichneten Straßen Berlins.

History: Legends of War kann ab sofort kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments