PlayStation Plus im August – Sony verspricht, dass für jeden etwas dabei sein wird

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Nicht immer stößt das monatliche PlayStation Plus Line-Up auf Gegenliebe bei den Spielern, vor allem auf PlayStation 4 mangelt es noch an echten Blockbustern.

Im August kommt man den Spielern in der Hinsicht offenbar etwas mehr entgegen und verspricht schon jetzt, dass für jeden etwas dabei sein wird. Fred Dutton vom offiziellen PlayStation Blog spricht dabei von einer „eklektischen Liste“ im August.

Offiziell vorstellen wird man das PlayStation Plus Line-Up allerdings erst in der kommenden Woche. Möglicherweise wird es aber erneut vorab geleakt, so wie in den vergangenen Monaten, wo es zum Teil immer zutraf.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments