PlayStation Plus im Juni – Erster Titel im PlayStation Store geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut könnte ein erster Titel zum neuen PlayStation Plus Line-Up für den Monat Juni geleakt worden sein, wiederholt über den PlayStation Store.

So ist im britischen PlayStation Store Mavel’s Spider-Man mit dem ‚Free‘-Logo von PlayStation Plus gelabelt, was womöglich ein frühzeitiger Hinweis auf das Spiel als Teil von PlayStation Plus ist. Dies betrifft die Standard-Version und nicht die Game of the Year Edition, die sämtliche DLCs beinhaltet.

Eine ähnliche Situation gab es damals auch bei Star Wars: Battlefront II, das letztendlich dann nur im Rahmen von EA Access kostenlos verfügbar war. Insofern muss man auch im aktuellen Fall abwarten, was es damit auf sich hat.

Die Enthüllung des neuen PlayStation Plus Line-Ups dürfte für diesen Mittwoch geplant sein, mit einem Release in der kommenden Woche. Spätestens dann weiß man, ob der Leak zutrifft oder nicht. Bis dahin ist das Ganze als Gerücht einzustufen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments