PlayStation Plus im Juni – Line-Up jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony hat jetzt die neuen PlayStation Plus Spiele für den Monat Juni bestätigt, nachdem diese zuvor schon geleakt, bzw. veröffentlicht wurde.

Bereits erhältlich ist Call of Duty: WWII, das man seit Dienstag herunterladen kann. Der Shooter erzählt eine Geschichte einer unzerbrechlichen Brüderschaft von Männern, die gemeinsam um die Freiheit einer Welt kämpft, die am Rande der Tyrannei steht. Die Spieler erleben eine intensive Reise durch die Schlachtfelder des Krieges.

Ebenfalls geleakt wurde Star Wars Battlefront II von EA und DICE, das ebenfalls im Juni bei PlayStation Plus dabei sein wird. Kämpft euch hier in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwinge diese mit deinem Lichtschwert in die Knie. Stürme mit deinen Kameraden und der Feuerkraft deiner AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackiere im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfe in die Rolle eines neuen STAR WARS-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecke eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Einzelspieler-Story.

PlayStation Plus Rewards

Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartner bereit:

  • Sky Ticket: 1 Monat Sky Supersport Ticket für 14,99€ (50% Ersparnis)
  • Knorr: 30% Rabatt auf verschiedene Snack-Produkte bei Amazon
  • Axe: 30% Rabatt auf das AXE Martin Garrix Paket bei Amazon
  • SIXT: 7€ Startguthaben für das Carsharing Angebot von SIXT Share

Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab dem kommenden Dienstag verfügbar. Das PlayStation Plus Abo ist zudem derzeit um 30 Prozent reduziert.

Update: Ab sofort ist auch Star Wars: Battlefront II im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments