PlayStation Plus im November – Alle Spiele bestätigt (Update)

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Update: Das Line-Up wurde nun von Sony komplettiert:

Originalmeldung:

Nach langem Bitten und Drängeln hat Sony die ersten PlayStation Plus Spiele für November 2015 bekannt gegeben, das unter anderem zuvor spekulierte Titel bestätigt.

Mit dabei sind demnach The Walking Dead: Season 2 und Magicka 2, die Sony mittels eines Trailers vorstellt und nachher für PlayStation 4 verfügbar sein werden. Das Stealth-Adventure Thief schafft es demnach nicht mit ins Line-Up, ebenso ist noch unbekannt, welche Spiele für PlayStation 3 und PS Vita dazustoßen. Hier werden weitere Infos in Kürze erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments