Home News PlayStation Plus in Juni – Sony verrät erste kostenlose Spiele
3

PlayStation Plus in Juni – Sony verrät erste kostenlose Spiele

3

Auch im Juni wird es wieder ein PlayStation Plus Update geben, das Sony heute zumindest schon zum Teil enthüllt hat. Und es lohnt sich wieder!

Zunächst wird es das Action-RPG Demon’s Souls völlig kostenlos geben, das zwar schon vor einiger Zeit erschienen ist, dafür aber viele überraschen konnte und inzwischen ein große Fangemeinde hat. Als nächstes ist die Ico & Shadow of Colossus Collection völlig kostenlos, die erst vergangenes Jahr in HD neu aufgelegt werden.

Beide Spiele werden ab der ersten Juni Woche verfügbar sein. Weitere Update wird Sony im Laufe des Monats bekannt geben.

Comment(3)

  1. Und bääämm……ich habe schon überlegt ob ich mir die spiele kaufen soll!! nun nicht mehr DANKE SONY 🙂

Comments are closed.