PlayStation Plus Inhalte für April geleakt

Noch in dieser Woche wird Sony die PlayStation Plus Inhalte für April vorstellen, die vorab über die offiziellen PlayStation Seite Hong Kong geleakt wurden.

Demnach gibt es auf PlayStation 4 den Titel ‚Mercenary Kings‘, für PS3 SoulCalibur HD Online, NiGHTS into dreams und Sly Cooper: Thieves in Time, auf PlayStation Vita ebenfalls Sly Cooper: Thieves in Time und Dynasty Warriors Next. As 60 Minuten Trial wird SSX dabei sein, sowie Rabatte auf SSX, AwesomeNauts Assemble!, SoulCalibur V, Zack Zero nd Spelunky.

Sony hat die Inhalte noch nicht final bestätigt, die in Europa teilweise auch abweichen können.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

Like it or Not!

0 0

6 Comments

  1. Da es Dynasty Warriors Next vor 2 Monaten gab, kann ich diese Leak-Meldung nicht für voll nehmen…

    • „Sony hat die Inhalte noch nicht final bestätigt, die in Europa teilweise auch abweichen können.“

  2. Dynasty Warriors Next hatten wir doch erst vor 2 Monaten auf der Vita als Plus Inhalt?!

  3. Nach solch bombastischen Monaten musste ja mal wieder nur Müll kommen, schade.

  4. Shit Game, irgendwann musste ja sowas kommen.

    Also im April bin ich raus, dass lade ich mir nicht. :-/

    • Von dem PSN Content für die PS4 war jetzt die Rede. 😉

Comments are now closed for this post.