Home Featured PlayStation Plus im Januar – Sony verrät erste Spiele (Update)
PlayStation Plus im Januar – Sony verrät erste Spiele (Update)

PlayStation Plus im Januar – Sony verrät erste Spiele (Update)

2

Vor wenigen Minuten erreichte uns eine Newsletter Email von Sony, in der man die ersten PlayStation Plus Spiele für den kommenden Januar andeutet. Eine offizielle Ankündigung dazu, wie üblich über den PlayStation Blog, gibt es jedoch noch nicht.

hardware rivals

Demnach werden im Januar aber der Online-Titel ‚Hardware Rivals‘ dabei sein, der bereits als heißer Konkurrent zu Rocket League gehandelt wird, sowie Grim Fandango Remastered, in dem ihr in ein abenteuerliches Leben nach dem Tod eintaucht und mit Manny Calavera eine unvergessliche Geschichte voller Verbrechen und Korruption im Land der Toten erlebt. Was die restlichen Spiele für PS3 und PS Vita sind, ist derzeit noch offen. Die Ankündigung dazu soll laut letzten Informationen aber noch in dieser Woche stattfinden.

grim fandango

Der restliche Newsletter verweist noch einmal auf die SharePlay Funktion der PS4, sowie die riesigen Online-Schlachten in Star Wars: Battlefront. Zudem wird über den Newsletter ein PSN Voucher für ein kostenloses PS4 Theme verteilt.

(Update)

Inzwischen steht auch das vollständige Line-Up fest, das ihr unter diesem Link findet.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 19,99
1 neu von EUR 19,990 gebraucht

Comment(2)

Comments are closed.