PlayStation Plus im Juli mit Resident Evil 6 & The Evil Within? (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Wenige Tage bevor auch der Monat Juni seinem Ende zugeht, rücken wieder die Spekulationen um das potentielle PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Juli in den Mittelpunkt.

Bereits im Juni lag man relativ richtig damit und Spieler durften sich auf Triple-A Spiele wie NBA 2K16 oder den Indie-Hit Gone Home freuen, was die Erwartungen an das Juli Line-Up ebenfalls sehr hoch schraubt. Beobachtet man dabei die Diskussionen im Reddit-Foren tippt man diesmal auf The Evil Within, das in Japan bereits im PlayStation Plus Line-Up vertreten war und somit auch bei uns folgen könnte. Als zweites Spiel wird das Remaster von Resident Evil 6 gehandelt, was man vor allem auf den aktuellen Hype um Resident Evil zurückführt, dessen siebter Ableger im Januar folgt. Ebenfalls hoch im Kurs steht bei den Spielern diesmal Everybody’s Gone To The Rapture.

Offizielle Bekanntgabe in der nächsten Woche

Hierzu muss man jedoch anmerken, dass es sich rein um Spekulationen seitens der Spieler handelt, die diesmal auf keinerlei Leaks oder ähnlichem basieren. Die Bekanntgabe des PlayStation Plus Line-Up im Juli wird in der kommenden Woche erwartet, wenn nicht wieder ein Leak dem Ganzen zuvor kommt.

Aktuell im PlayStation Plus Line-Up sind NBA 2K16 und Gone Home für PlayStation 4, Echochrome (PS3), Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3), God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita), sowie Little Deviants (PS Vita) vertreten.

(Update)

Inzwischen wurde auch Kill Strain als potenzieller PS+ Titel im Juli gehandelt, was durch  Community Manager Zach Thomas jedoch dementiert wurde. Der Titel erscheint wie geplant als Free-2-Play Titel und lässt sich später auch ohne PS+ spielen. Als Plus User erhält man lediglich einen früheren Zugriff auf das Spiel, mehr nicht.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments