PlayStation Plus im März – Inhalte werden in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Immer zum Monatsende wartet man geduldig darauf, dass Sony die neuen PlayStation Plus Inhalte für den kommenden Monat enthüllt.

Die kostenlosen Spiele, die für März 2015 geplant sind, sollen in Kürze und wohl noch in dieser Woche vorgestellt werden. Das verrät PlayStation Blog Community Manager Fred Dutton auf Twitter:

Die letzten Details dazu werden demnach gerade fertiggestellt. Sobald diese bekannt sind, erfahrt ihr die natürlich hier bei uns. Gerüchteweise ist ja bereits ‚Helldivers‘ im Gespräch.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments