PlayStation Plus – 15 Monate für 39,99 EUR beim Prime Day, DE & AT

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sein PlayStation Plus Abo noch einmal etwas aufwerten möchte, sollte heute beim Prime Day zuschlagen, wo es das bisher beste Angebote der jüngsten Vergangenheit gibt.

So erhaltet ihr hier satte 15 Monate PlayStation Plus für gerade einmal 39,99 EUR, was auch für bestehende Nutzer gilt. Hier wird das Abo einfach hinten dran gehängt. Die einzige Voraussetzung dafür ist lediglich Prime User zu sein, wofür sich auch die 30-tägige Probemitgliedschaft anbietet. Zum Angebot:

Mit PlayStation Plus könnt ihr monatlich auf kostenlose Spiele zugreifen, darunter aktuell zum Beispiel Absolver oder Heavy Rain für PS4. Zudem wird damit das Online-Play ermöglicht, ihr habt einen riesigen Online-Speicher und profitiert stetig von Rabatte, exklusiven BETA Phasen und mehr. Das komplette Line-Up für den Monat Juli gibt es noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments