PlayStation Plus im November – Erste Spiele auf offizieller PlayStation Seite bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Da ist gerade erst das PlayStation Plus Line-Up für den Monat Oktober verfügbar, da gibt es schon jetzt eine potenzielle Vorschau auf die kostenlosen Spiele im November.

Diesmal von Sony höchstpersönlich auf der offiziellen PlayStation Webseite US geleakt, die man für gewöhnlich über den PS4 Browser in vereinfachter Form erreicht. Folgt man der gleichen URL im Web, werden dort Yakuza Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition gezeigt, siehe folgende Grafik. Persönlich kann man sich davon unter diesem Link überzeugen.

psplus-homepage-marquee-portal-01-us-02oct18.jpg

Bleibt die Frage, ob die Spiele tatsächlich schon jetzt feststehen oder hier nur ein Platzhalter gewählt wurde. Das wird man erst in einigen Wochen herausfinden, wenn Sony das Line-Up offiziell vorstellt.

(Update)

SEGA hat Yakuza Kiwami indes für das November Line-Up bei PlayStation Plus bestätigt, womit wohl auch Bulletstorm zutreffend sein wird. Während Sony das Bild dazu schon wieder vom Server gelöscht hat, ist auch klar, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Guckt man sich den Dateinamen des Bildes an, war dieser mit Oktober angegeben, womit hier schlichtweg eine Verwechslung stattgefunden haben dürfte. Verräterisch war dann natürlich der Inhalt des Bildes, der nicht weiter geprüft wurde.

https://twitter.com/SarahWellock84/status/1047818925004742656

Bis dahin stehen die aktuellen und kostenlosen Spiele zur Wahl, darunter:

  • Friday the 13th: The Game (PS4)
  • Laser League (PS4)
  • Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink)
  • Master Reboot (PS3)
  • The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
  • Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4)
  • 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)

[amazon box=“B00GWUSCYS“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen