PlayStation Plus im November – Erstes Spiel bestätigt

By Johannes 14 comments
1 Min Read

Sony hat bereits heute das erste Spiel im November Line-Up bei PlayStation Plus bestätigt, wobei man sich hier wieder im Indie-Sektor bedient.

Demnach wird sowohl in Europa wie auch den USA ‚The Binding of Isaac: Rebirth‘ für PlayStation 4 und PS Vita dabei sein, ein Remake von The Binding of Isaac, das von Nicalis entwickelt wurde. Die Rebirth-Version verfügt über zusätzliche Inhalte, sowie wie Dinge, die mit der damaligen Engine nicht machbar waren.

Das vollständige PlayStation Plus Line-Up wird wie gewohnt gegen Ende des Monats erwartet.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments