PlayStation Plus im November – That´s You weiterhin dabei, Line-Up folgt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sicherlich warten schon einige gespannt auf die Enthüllung des PlayStation Plus Line-Up für den kommenden November, allerdings ergibt sich diesmal eine recht blöde Situation, die dem üblichen Zeitplan in die Quere kommt.

So hat Sony einmal beschlossen, dass man die neuen Spiele stets am ersten Dienstag des neuen Monats veröffentlichen wird, was im Fall des kommenden November erst der 7. des Monats wäre, mit einer entsprechenden Ankündigung rund eine Woche vorher. Damit man allerdings nicht allzu lange darauf warten muss, bestätigt Sony heute schon einmal, dass im November nach wie vor der PlayLink Titel That´s You im Line-Up als Bonus vertreten sein wird, und zwar noch bis zum 06. Februar 2018. In der Zwischenzeit erhält das Spiel aber auch einige Updates mit neuen Filtern und Features spendiert.

Wann das vollständige Line-Up für November bekannt gegeben wird, kann derzeit nur spekuliert werden. Während dies erfahrungsgemäß erst in der kommenden Woche soweit sein sollte, gibt inzwischen auch Vermutungen, dass es schon heute soweit sein wird und Sony hier eine kleine Ausnahme macht.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments