PlayStation Plus im November – Zwei weitere Spiele geleakt?

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Mit dem neuen PlayStation Plus Update für November lässt sich Sony diesmal ja besonders viel Zeit, da das Timing für die Ankündigung besonders ungünstig fällt. So erscheinen die neuen Spiele nach wie vor am ersten Dienstag des aktuellen Monats, mit einer Enthüllung am vorausgegangenen Mittwoch, also erst morgen.

Während mit That´s You ein Titel bereits vor einigen Tagen bestätigt wurde, folgen heute zwei potenziell weitere, die durch einen möglichen Leak auf der offiziellen PlayStation Plus Seite von Sony erwähnt werden. Dort heißt es in einer Vorankündigung, dass im November der PS4 und PSVR Titel Bound von den Santa Monica Studios, sowie auch Worms: Battlegrounds dabei sein werden. Bei diesen beiden Titeln dürfte es sich allerdings eher um die kleineren Spiele handeln und nicht um die großen Triple-A Games, die sonst seit einigen Monaten immer wieder mit dabei sind.

Die vollständige Enthüllung des PlayStation Plus Line-Up wird wie erwähnt für den morgigen Mittwoch erwartet, mit einem Release am darauffolgenden Dienstag. Bis dahin könnt ihr natürlich noch die aktuellen Spiele völlig kostenlos herunterladen, einschließlich:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Amnesia: Collection (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS Plus Bonus – PSVR Required)
  • That’s You (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Monster Jam Battlegrounds (PS3)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Hue (PS Vita & PS4)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)

Wie üblich gilt aber auch hier, dass das Line-Up erst noch durch Sony bestätigt werden muss.

(Update)

Sony hat das Line-Up inzwischen bestätigt, einschließlich Bound und Worms: Battleground.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments