PlayStation Plus – PS Vita Start im November, nur noch heute 25% Rabatt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat auf der Tokyo Game Show nun nochmals bestätigt, dass der PlayStation Plus Service ab November auch für PlayStation Vita verfügbar sein wird.

Wer bereits PlayStation Plus User ist, kann den Service auch automatisch auf der PS Vita nutzen, wie SCE Worldwide President Andrew House versicherte. Welche Inhalte es dann geben wird, verriet man jedoch noch nicht. Auf der Vita kommt jedoch als spezieller Service die automatische Trophy-Synchronisation hinzu.

Nur noch heute läuft die 25 Prozent Rabatt Aktion von Sony, bei der ihr das Jahresabo für nur 37,49 Euro erwerben könnt, einschließlich aller exklusiven Vorzüge für PlayStation Plus User. Wer noch zugreifen möchten, kann dies über den PlayStation Store tun oder über die Anzeige unten.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments