PlayStation Plus – Sony verschenkt einen Gratismonat

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerade laufen ja interessante BETA Testphasen, darunter zu ‚For Honor‘ oder ‚Ghost Recon: Wildlands‘, die allerdings ein PlayStation Plus Abo voraussetzen. Ebenso ist dieses für viele Online-Features auf PS4 notwendig.

Wer sich jetzt nicht gleich in „Unkosten“ für das PlayStation Plus Abonnement stürzen möchte, sondern den Premium Dienst erst einmal so ausprobieren will, darf sich ab sofort über einen Gratismonat freuen, den Sony derzeit verschenkt. Dieser hat einen Gegenwert von rund 7 EUR und wird im Rahmen der „Komm zurück und spiele weiter“ Aktion verteilt.

Um sich dieses Angebot abzuholen, müsst ihr lediglich die offizielle Homepage besuchen, eure aktive PSN Email-Adresse eingeben und euren persönlichen Voucher Code generieren, den ihr dann im PSN einlösen könnt. Eine ausführliche Anleitung dazu gibt es auch noch einmal direkte auf der Seite.

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache dann doch. Das Angebot richtet sich ausschließlich an nicht aktive PlayStation Plus User, womit bestehende Kunden leider in die Röhre schauen. Diese können aber immerhin von den derzeit kostenlosen Spielen profitieren.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments