PlayStation Plus: Sony präsentiert Ergebnisse aus Umfrage

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit rief Sony dazu auf, eure Wünsche für PlayStation Plus in einer Umfrage zu äußern, wo man speziell wissen wollte, welche Genre ihr dort am liebsten sehen würde.

Heute liegt nun die Auswertung daraus vor, bei der 73.000 Spieler abgestimmt haben. Ganz oben stehen dabei Rollenspiele, gefolgt von Action Adventure, Shooter und Platformer.

Ob Sony sich zukünftig an diesen Ergebnissen orientieren wird, wird sich erst noch zeigen.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments