PlayStation Plus im Spiel – Erstes Spiel durch Sony bestätigt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Bis zur offiziellen Bekanntgabe des PlayStation Plus Line-Up für den kommenden April werden wohl noch einige Tage vergehen. Dennoch ist bereits heute das erste kostenlose Spiel enthüllt worden.

Dies allerdings über einen kleinen Umweg, in dem man den Shooter Dead Star im PSN vorbestellt und prompt eine Gutschrift mit dem Hinweis erhält, dass das Spiel im kommenden PlayStation Plus Line-Up dabei sein wird.

Dead Star ist ein Multiplayer Space Combat Shooter von den Armature Studios. Verbannt am Ende des Universums für eure Verbrechen, müsst ihr im Space Gefängnis namens Wastes überleben. Als Pilot steuert ihr diverse einzigartige Schiffe und kämpft in prozedural generierten Schlachtfeldern gegen andere Spieler, nehmt Außenposten ein, baut diese aus und übernehmt die Kontrolle über die Region. Eure Fähigkeiten im Kampf werden darüber entscheiden, ob ihr in diesen Lasergefechten untergeht oder zum größten Piloten der Galaxie werdet.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch der offizielle Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=tOZ1vrHTm9w

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments