PlayStation Plus – Spiele ab sofort zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue PlayStation Plus Line-Up für den aktuellen Januar verzögert sich ein wenig, nachdem viele wohl darauf gehofft hatten, wie am gewohnt am gestrigen Dienstag loslegen zu können.

Da dieser aber ein Feiertag war, blieb auch ein Update des PlayStation Store aus, inkl. der neuen PlayStation Plus Spiele. Diese werden nun am morgigen Donnerstag verfügbar sein, wie der Twitter-Kanal von PlayStation UK mitteilt. Dort heißt es:

Zum PlayStation Plus Line-Up gehören in diesem Monat Ubisofts Actionsport-Titel Steep, Portal Knights von 505 Games, die Zone of the Enders HD Collection und Amplitude für PlayStation 3, sowie noch Fallen Legion: Flames of Rebellion und Super Mutant Alien Assault.

Bis dahin lassen sich die Spiele aus dem Dezember herunterladen, darunter SOMA (PS4), Onrush (PS4), Steredenn (PS3), Steins;Gate (PS3), Iconoclasts (PS Vita & PS4) und Papers, Please (PS Vita).

(Update)

Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments