PlayStation Plus – Spiele ab sofort zum Download verfügbar

Das neue PlayStation Plus Line-Up für den aktuellen Januar verzögert sich ein wenig, nachdem viele wohl darauf gehofft hatten, wie am gewohnt am gestrigen Dienstag loslegen zu können.

Da dieser aber ein Feiertag war, blieb auch ein Update des PlayStation Store aus, inkl. der neuen PlayStation Plus Spiele. Diese werden nun am morgigen Donnerstag verfügbar sein, wie der Twitter-Kanal von PlayStation UK mitteilt. Dort heißt es:

Zum PlayStation Plus Line-Up gehören in diesem Monat Ubisofts Actionsport-Titel Steep, Portal Knights von 505 Games, die Zone of the Enders HD Collection und Amplitude für PlayStation 3, sowie noch Fallen Legion: Flames of Rebellion und Super Mutant Alien Assault.

RELATED //  PlayStation Plus Jahresabo wieder für 42 EUR im Angebot

Bis dahin lassen sich die Spiele aus dem Dezember herunterladen, darunter SOMA (PS4), Onrush (PS4), Steredenn (PS3), Steins;Gate (PS3), Iconoclasts (PS Vita & PS4) und Papers, Please (PS Vita).

(Update)

Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab sofort im PlayStation Store verfügbar.