PlayStation Plus – Vote to Play mit drei neuen Titeln zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den kommenden März dürfen PlayStation Plus Abonnenten wieder selbst über einen Titel abstimmen, der kostenlos heruntergeladen werden kann.

Diesmal zur Wahl stehen Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce, die Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog etwas näher vorstellt. Dort heißt es:

„Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet.“

„Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. „

„Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt.“

Abstimmen könnt ihr wieder direkt über die PlayStation Plus Sektion im PlayStation Store.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments