PlayStation Plus – Zukünftiger weniger gratis Spiele pro Monat

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Das November Update zu PlayStation Plus hat schon gezeigt, dass es mit ‚Remember Me‘ und ‚Metal Gear Rising‘ diesmal nur zwei gratis Spiele für PlayStation 3 geben wird.

Zuvor ließ Sony immer drei Vollpreistitel pro Monat springen, was mit dem Launch der PlayStation 4 geändert wird. Dann gibt es auf jeder Plattform nur noch zwei Titel pro Monat, womit diese Änderunge im Grunde nur die PlayStation 3 betrifft. PS Vita Besitzer bekamen jeher nur zwei Spiele, sowie dürften es auf PlayStation 4 auch nicht mehr werden.

Wenn am PlayStation Plus auf allen Plattformen voll nutzt, bleibt am Ende allerdings immer noch ein Gewinn, da für PlayStation Plus auf PS4 keine extra Gebühren anfallen.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments