PlayStation Sale – PS4 Pro Bundle, PSVR & mehr ab 199 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor Weihnachten bietet sich heute noch einmal die Chance, sich günstig eine PS4 Pro oder ein PlayStation VR Bundle zu besorgen.

So sind bei den heutigen Amazon Tages Deals diverse PlayStation Produkte reduziert, darunter das PS4 Pro Fortnite Bundle, optional auch als PS4 Slim, das PlayStation VR Mega Pack oder der Survival-Hit Days Gone von Sony Bend.

Wer die Konsole & Co. also noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen haben möchte, sollte sich nun ran halten. Es wird wohl kaum noch günstiger und inzwischen auch zeitlich recht knapp. Alle aktuellen Angebote haben wir für euch hier aufgelistet oder unter diesem Link.

[amazon box=“B07V7NT6ZC,B07V282WBB,B07YGJGFZC,B07K2PT733,B01H1QQEG4,B082VTZCKV,“ grid=“3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments