PlayStation Store bekommt ab Oktober neuen Look spendiert

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony wird den PlayStation Store erneut überarbeiten, wie aus einer Ankündigung parallel zur neue PlayStation 3 ‚Super Slim‘ hervor geht.

Darin heißt es: „Zusammen mit dem Launch erhält auch der PlayStation Store für PS3 einen neuen Look ab Oktober, der das Finden von Inhalten und das Herunterladen deiner Lieblingsinhalte vom Sofa aus noch leichter machen wird.“

Bereits vor Kurzem gab es einen BETA Test zum Re-Design der offiziellen PlayStation Seite über PS3, die stark mit dem PlayStation Store verknüpft war. Möglicherweise bestehen hier Zusammenhänge.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments