Home News PlayStation Store erhält Update auf Version 1.05
PlayStation Store erhält Update auf Version 1.05
3

PlayStation Store erhält Update auf Version 1.05

3

Sony hat ein weiteres Update für den PlayStation Store auf der PlayStation 3 veröffentlicht, das euch beim nächsten Start zum Download angeboten wird.

Mit dem Update 1.05 hat man erneut die Geschwindigkeit des User Interface verbessert, die jeher bei der App beklagt wird. Diesmal spricht man jedoch von einer erheblichen Verbesserung.

Neue Features scheinen bisher nicht umgesetzt worden zu sein. Erst vergangene Woche wurden hier die automatischen Downloads vom Webbrowser aus ermöglicht, sowie steht nun auch PayPal als Zahlungsmethode in Deutschland zur Verfügung.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

  1. Die hätten nie einen neuen Store machen sollen, der alte war in jeder Hinsicht perfekt! 🙁

Comments are closed.