PlayStation Store erhält Update auf Version 1.05

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat ein weiteres Update für den PlayStation Store auf der PlayStation 3 veröffentlicht, das euch beim nächsten Start zum Download angeboten wird.

Mit dem Update 1.05 hat man erneut die Geschwindigkeit des User Interface verbessert, die jeher bei der App beklagt wird. Diesmal spricht man jedoch von einer erheblichen Verbesserung.

Neue Features scheinen bisher nicht umgesetzt worden zu sein. Erst vergangene Woche wurden hier die automatischen Downloads vom Webbrowser aus ermöglicht, sowie steht nun auch PayPal als Zahlungsmethode in Deutschland zur Verfügung.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments