Home News PlayStation Store erhält Update auf Version 1.01
PlayStation Store erhält Update auf Version 1.01
1

PlayStation Store erhält Update auf Version 1.01

1

Sony hat eine neue Version des PlayStation Stores veröffentlicht, die euch beim nächsten Start zum Download angeboten wird.

Was das 26MB kleine Update genau verbessert, ist nicht bekannt. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Sony den Store vor allem in technischer Hinsicht nochmal verbessert haben wird, da der Start ja alles andere als reibungslos lief. Offensichtliche Neuerungen in Bezug auf Funktionen sind zwar nicht zu finden, aber es scheint, als wären die Ladezeiten nun deutlich kürzer, so dass eine schnellere Navigation möglich ist.

Sony hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man den neuen PlayStation Store nun regelmäßig mit neuen Funktionen ausstatten wird. Dies ist unter anderem dadurch möglich, weil der Store auf neuesten Webstandards wie HTML 5 basiert.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

Comments are closed.