PlayStation Store mit neuer Suchfunktion jetzt für alle verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was ursprünglich als Teil der neuen PS4 Firmware 6.00 vermutet wurde, stellt Sony schon jetzt allen Usern bereit und führt eine neue Suchfunktion im PlayStation Store auf PS4 ein.

So wurde die bisher simple und wirre Suche ausschließlich über die Alphabet-Auswahl um die gewohnte On-Screen Tastatur ersetzt, ebenso kann nun auch nach Publishern, Genre & Co. gesucht werden, während die Suchergebnisse im Anschluss besser organisiert sind. Ein richtiger und wichtiger Schritt, nachdem die User schon seit Jahren fragen. Anhand zwei Screenshots, welche neue Suchfunktion zeigen.

psn store search (2)

psn store search (3)

Die neue Suchfunktion wird On-the-Fly ausgeliefert, so dass kein extra System Update oder ähnliches notwendig wird. Wer die neue Suchfunktion noch nicht vorfindet, muss sich einfach in Geduld üben, da das Feature von Region zu Region unterschiedlich verteilt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments