PlayStation Store – Update auf Version 1.04 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat ein weiteres Update für den PlayStation Store veröffentlicht, der die Anwendung auf die Version 1.04 aktualisiert.

Da bisher kein offizieller Changelog vorliegt, kann man wohl davon ausgehen, dass man weiter an der Performance geschraubt hat und diese nochmals verbessert. Das Update wird euch beim nächsten Start zum Download angeboten.

Möglicherweise hängt das Update auch mit dem kürzlich eingeführten Feature zusammen, vom PlayStation Web Store aus, die Inhalte direkt auf die PS3 laden zu können, was dann ab Mai möglich sein soll.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments