PlayStation TV – Sony halbiert den Preis ihrer Mini-Konsole

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony´s Mini Konsole PlayStation TV, die im Grunde auf der PS Vita basiert, fehlt weiterhin ein durchschlagender Erfolg, sodass man nun noch einmal die Offensive geht, um das Gerät an den Spieler zu bringen.

Ab sofort ist PlayStation Vita TV in Großbritannien zum Preis von nur 49,99 Pfund erhältlich, also nur noch die Hälfte des Launch-Preises.

„Beginnend vom 27. März bietet PlayStation TV einen noch größeren Wert für sein Geld, wenn es für nur 49,99 EUR erhältlich ist. Mit einem noch zugänglicherem Preis kannst du von den erweiterten Features und Technologien profitieren, die PlayStation TV in deine Home Entertainment Erfahrung bringt.“

Da die PS Vita Bibliothek offenbar nicht so optimal bei den PlayStation TV Nutzern ankommt, dürfte die Hardware vor allem für diejenigen interessant sein, die später PlayStation 3 Spiele via PlayStation Now nutzen möchten.

[asa]B00MOD67VW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments