PlayStation Vita – Aktuelle Verkaufszahlen & Absatzerwartung gesenkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Sony hat das Unternehmen auch wieder aktuelle Verkaufszahlen zur PS Vita genannt, die sich zusammen mit der PSP auf 1,7 Millionen Einheiten in den letzten drei Monaten belaufen.

Die Gesamtverkaufszahlen der PS Vita werden daher derzeit um die drei Millionen Geräte geschätzt, weshalb Sony die Absatzerwartung für das laufende Geschäftsjahr erneut gesenkt hat. Von anfänglich 15 Millionen Geräten sind nur noch 10 Millionen Geräte übrig geblieben, die man bis Ende März 2013 verkaufen möchte.

Aber selbst dieses Ziel scheint schwer erreichbar zu sein, da sich die PS Vita weiterhin nur sehr schleppend an den Mann bringen lässt, trotz attraktiver Angebote, die es seit Monaten überall gibt.

Sony selbst hofft nun auf Titel wie Assassins Creed III: Liberation, Call of Duty: Black Ops II Declassified und PlayStation All-Stars: Battle Royal, die noch im November erscheinen.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments