PlayStation Vita – Offizielle Preissenkung angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kein neues PlayStation Vita Modell, dafür eine offizielle Preissenkung des Handhelds wurde soeben während der Live Veranstaltung von Sony bekannt gegeben.

Demnach senkt Sony den Preis auf 19,980 YEN für beide PlayStation Vita Modelle, was umgerechnet 159 EUR entspricht. Für Europa und USA wurde allerdings noch keine Preissenkung bestätigt, welche jedoch in Kürze noch folgen könnte. Die Preissenkung könnte dennoch ein Indiz auf ein neues Modell sein sowie könnte die Absenkung des Preisniveaus beider Modelle auf das gleiche Level das Aus für eines der Beiden bedeuten.

Das Live Event wird derzeit noch übertragen und beinhaltet unter anderem einige Spielpräsentationen, darunter zu Phanatasy Star Portable 2 und Soul Sacrifice.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments