PlayStation Vita – Sony sucht nach Optionen für den Handheld

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sieht es derzeit so aus, dass Sony die PS Vita auf kurz oder lang vollständig begraben wird. An die einstigen Erfolge der PSP kommt der Handheld jedenfalls nicht heran und ist somit eher unwirtschaftlich, also am besten weg damit.

Ganz andere Töne kommen nun aber von Sony Interactive Entertainment CEO John Kodera, der in seinem aktuellem Interview davon spricht, dass man nach verschiedenen Optionen für die PS Vita suchen würde. Generell sei man jedenfalls stets darum bemüht, verschiedene und vor allem einzigartige Erfahrungen zu erschaffen.

Ein Revival der PS Vita dürfte hierzulande allerdings ausgeschlossen sein, da der Erfolg einfach zu gering ist und die Auslieferung in ersten Ländern sogar gestoppt wird. Einen Nachfolger sehen viele zudem auch nicht, da auf der anderen Seite immer noch der Smartphone-Markt steht, gegen den einfach nicht mit einem Handheld anzukommen ist.

Somit kann man sich nur überraschen lassen, welche Optionen Sony für die PS Vita tatsächlich prüft oder man den Handheld still und leise wegsterben lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments