PlayStation Vita – Sony strebt erneut 10 Jahresplan an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie schon bei der PlayStation 2 und so wie es auch für die PlayStation 3 angedacht ist, verfolgt Sony mit der PS Vita ebenfalls einen 10 Jahresplan.

Sony´s Marketing-Stratege VP John Coller sagte in einem Interview hierzu: „Wir sind im ersten Jahr, so dass wir sie noch für einige Zeit unterstützen werden. Aber ja, sie hat ihren eigenen 10 Jahresplan. All unsere Plattformen machen einen Marathon, nicht nur einen Sprint. Wir erwarten einen langfristigen Erfolg von all unseren Plattformen.“

Sollte Sony auch bei der PS Vita dieses Ziel erreiche, darf man sich noch bis 2022 auf Unterstützung für das Handheld freuen. Ob es dann allerdings noch Up-to-date sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments