PlayStation Vita Top Angebote – LittleBigPlanet & Assassins Creed Bundle ab 144 EUR

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Diesmal übertrifft sich der Onlinehändler Amazon selbst und hat derzeit zwei bisher unschlagbare Top Angebote bei den PS Vita Bundles.

Sowohl das LittleBigPlanet Bundle wie auch das Assassins Creed Bundle sind derzeit für 144 EUR, bzw. 164 EUR zu haben. Darin enthalten ist das WiFi-Modell der Konsole.

Doch was bewegt Amazon dazu, den Preis so massiv zu senken? Wird das WiFi-Modell demnächst eingestellt oder kommt die spekulierte 4G-Variante? Abgesehen davon, wer auf der Suche nach einer PS Vita ist, sollte hier nun wirklich nicht mehr überlegen.

[asa price]B009LL5BU8[/asa]
[asa price]B009A3CCI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments