PlayStation Vita TV bereits ausverkauft und weitere Infos

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nach nur einem Tag ist PlayStation Vita TV, das Sony am gestrigen Montag für Japan angekündigt hat, bereits ausverkauft, was gleich beide Bundle betrifft.

Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, PlayStation Vita TV auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, was angesichts des Interesses an diesem Gerät ein wenig schade ist. Weiterhin wird PlayStation Vita TV auch nicht alle PS Vita Titel unterstützen, was damit erklärt wird, dass nicht alle Touchscreen-Features übersetzt werden können. Zwar gibt es einen kleinen Work-Around, bei man die Touch-Features mittels Drückens der Sticks umsetzen möchte, aber das scheint eben nicht mit jedem Spiel zu funktionieren. Hier möchte man einige Titel jedoch möglichst mit einem Update versehen.

Inzwischen ist auch die offizielle Webseite zu PlayStation Vita TV online, wo ihr nochmals alle Infos zusammengefasst bekommt, allerdings nur in japanisch.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments