PlayStation Vita TV – Nachfrage in westlichen Regionen unerwartet hoch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage nach PlayStation Vita TV, das man vergangene Woche vorgestellt hat, auch in westlichen Regionen unglaublich hoch sein wird.

„Stärker als erwartet“, sagte Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, dazu.

Weiterhin scheint nun auch die Möglichkeit gestiegen zu sein, dass PlayStation Vita TV in Europa und den USA erscheint.

„Sicher, wir denken darüber nach es in den USA und Europa zu veröffentlichen. Aber wenn es um das Timing geht, werden wir uns sicherlich die Umgebung von dem anschauen, was andere Services in den USA und Europa bieten und dann entscheiden, ob man dem weitere Services hinzufügt.“

PlayStation Vita TV ermöglicht es PS Vita Spiele auf dem großen TV zu spielen, sowie auch PS4- und PS3 Spiele via Gaikai zu streamen.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments